Heldenzeit – Wir waren bereit!

Das große Jamb de Cologne Lager des Diözesanverbandes über Pfingsten liegt nun hinter uns, und damit 4 Tage Vorbereitung und letztlich der erfolgreiche Kampf gegen den bösen Drachen der uns und unsere Umwelt bedrohte.

Nebenbei haben wir noch Regen und Sturm getrotzt, für das Fernsehen geposed und beobachtet wie der Untergrund um uns herum immer schlammiger wurde.

Ich fand’s toll!

Natürlich retten wir nun weiterhin die Welt!!!

Fotos werden noch gesucht, aber es gibt schon welche auf der Seite des Diözesanverbandes:

http://www.dpsg-koeln.de/veranstaltungen/jamb-de-cologne

Und Artikel in der Lokalpresse:

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819711182.shtml

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819710086.shtml

Pressemitteilung des DV

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.