Mit m Fahrrad nach Altenberg und dann nach Heltorf

Am 30. April haben sich an die 20 Juffis, Rover und deren Leiter mit dem Fahrrad in Richtung Altenberg aufgemacht.

Nach 4-5 h Radelei hat sich der ganze Trupp dort im Kapitelsaal eingerichtet und nach der Übernachtung ging es zum legendären Aussendungsgottesdienst des „Altenberger Lichtes“.

Ohne lange Warterei wurde dann schnell ein Eintopf gefuttert um dann die Juffis und deren Fahrräder per Auto in Richtung Marienfeier in Heltorf zu befördern. Hier wurde das Altenberger Licht pünktlich zum Beginn des Gottesdienstes abgeliefert.

Die Rover hatten sich in der Zeit mit den Fahrrädern aufgemacht, wurden auch später mit dem Auto aufgelesen, und schafften es so auch noch gerade zum Schlusssegen der Feier in Heltorf.

Eine wahre logistische Meisterleistung!

[mygal=Altenberg08]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.