Natürlich gepfadfindet!! – Stammesversammlung 2008

Unter dem Thema der Jahresaktion fand eine biologisch und auch sonst sehr vollwertige Stammesversammlung statt.

Nach der Teilnahme an der Pfarrprozession ging es in den Pfarrsaal Heilig Geist sehr natürlich her. Zuerst trafen sich auch noch die Eltern zu einer Elternversammlung, währenddessen wurde im Saal mit etwas gesunder Nahrung und Bionade, sowie weiterer Deko, eine ökologische Sitzungsatomosphäre geschaffen.

Die Versammlung verlief ohne Zwischenfälle mit einer actionreichen Pause, in der die Wös und Juffis zusammen mit den Eltern Naturkost ala von der Wiese, in den Topf, auf den Teller zauberten.

Nach der Pause wurden Renate, Martin und Michael als unser dreier Stammesvorstandsteam bestätigt und um 16.30 h konnte pünktlich reflektiert und aufgeräumt werden. Zum Abschluss trällerte die Versammlung den Evergreen der Pfadfinderschaft “ Flinke Hände, Flinke Füße“
[mygal=staver2008]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.